Bezirks – Nassleistungsbewerb und 125-Jahr-Feier

Bezirks – Nassleistungsbewerb Schärding

Die vielen und umfassenden Vorbereitungsarbeiten machten unseren Bezirks – Nassleistungsbewerb im Bezirk Schärding am Samstag und die 125-Jahr-Feier zu einem äußerst gelungenen Wochenende.

Am Samstag traten beachtliche 48 Gruppen auf unserer eigens hierfür angelegten Bewerbsbahn an. Unsere Bewerbsgruppe 2 konnte sich in der B Kategorie den Heimsieg sichern und machte das Ausscheiden unserer Bewerbsgruppe 1 wieder wett.

Hier der weiterführende Link zur Ergebnisliste: Ergebnisliste

Gebührend wurde dieser Bewerbstag mit der Siegerehrung am Dorf.Platz beendet und die ausgezeichneten Gruppen ließen sich feiern.

125-Jahr-Feier

Am Sonntag marschierten die Freiwillige Feuerwehr Hinterndobl und unsere Wehr zum 125. Jubiläum auf und im Anschluss des Festgottesdienstes luden wir zu einem Frühschoppen ein. Da viele der Bevölkerung dieser Einladung gefolgt sind und das Wetter zum Verweilen einlud, war auch dieser Tag ein außerordentlicher Erfolg.

Aufmarsch anlässlich zum 125. Jubiläum

Bezirks-Nassleistungsbewerb; KLF-L der Feuerwehr Zell an der Pram

Kleinlöschfahrzeug Logistik der Freiwilligen Feuerwehr Zell an der Pram. Dieses KLF-L wurde ausgestellt, da Überlegungen angestrebt werden, dies anzuschaffen.