Bezirksbewerb in Freinberg

Am 01. Juli 2017 fand der Bezirksbewerb in Freinberg statt, bei dem unsere Jugendgruppe teilgenommen hat. In Bronze erreichten sie den 24. Platz von insgesamt 47 Gruppen und in Silber den 32. Platz von 39.

Beim Bezirksbewerb werden die Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen an die Jugendlichen übergeben.
Das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze erreichten Benedikt Bischof, Klaus Höhfurtner, Lisa Junger und Christoph Schlosser. Das Abzeichen in Silber wurde an Michael Lechner übergeben.

Die Jugendgruppe der FF Dorf kann auf eine erfolgreiche Bewerbssaison 2017 zurückblicken.
Am 27. Mai fand der erste Bewerb in Andrichsfurt statt. Die Jugendgruppe holte sich in Silber mit einem sehr guten 18. Platz von insgesamt 40 Gruppen einen Pokal.
Auch bei den Bewerben in Osternach und Suben platzierte sich unsere Jugendgruppe sowohl in Bronze als auch in Silber im sehr guten Mittelfeld.