Bewerbssaison

Die Jugendgruppe der FF Dorf an der Pram kann auf eine sehr gute Bewerbssaison 2018 zurückblicken. Im Mai und Juni wurde zweimal pro Woche fleißig trainiert. Die Jugend nahm heuer insgesamt bei vier Bewerben teil.

Die ersten zwei Bewerbe waren am 26. Mai in Münsteuer und am 9. Juni in Vichtenstein

Am 16. Juni fuhr die Jugendgruppe zum Bewerb nach Mettmach, wo der 9. Platz in Bronze mit einem Pokal belohnt wurde.

Der letzte Bewerb in diesem Jahr war der Bezirksbewerb in Eggerding am 30. Juni. Mit zwei fehlerfreien Läufen in Bronze und Silber konnten sich unsere Jugendlichen zwei Pokale holen. Bei diesem Bewerb wurde das Leistungsabzeichen in Bronze an Michael Haslehner und Jana Kirchberger übergeben und das Leistungsabzeichen in Silber an Benjamin Allmannsberger, Niklas Gadermayr und Josef Gerner.