Die Königsdisziplin ist bezwungen

Der 01. September 2018 Tag stand ganz im Zeichen der Nassbewerbe. Im Altschwendter Bezirks-Nassbewerb konnten wir weder in Bronze noch in Silber unser Potential ausschöpfen. Mit zwei unglücklichen Läufen, dazu Schlechtpunkte, war unsere Stimmung dem heutigen Wetter entsprechend. Kurzerhand entschieden wir uns dazu, beim Nassbewerb in St. Marienkirchen an der Polsenz erneut unser Können unter Beweis zu stellen.
Tatsächlich gelang uns ein fehlerfreier Lauf in Bronze mit einer hervorragenden Zeit von 61,69 Sekunden und feierten somit den 1. Rang.
Auch in Silber schlichen sich keine Fehler ein und wir durften eine Glastrophäe für den dritten Platz entgegennehmen.
Vielen Dank an beide Wehren für die perfekt organisierten Bewerbe, das Regenwetter kann eben einem Feuerwehrmann nichts anhaben.