Bewerbswesen

Bezirkssieger Nassleistungsbewerb Bezirk Schärding 2016

Siegerfoto1. Reihe: Thomas Berrer, Sarah Praschl, Lukas Praschl, Susanne Grillneder
2. Reihe: Lukas Doberer, Simon Dietrich, Thomas Maier, Matthias Doberer, Leopold Doberer
fehlend: Martina Ahörndl, Thomas Ahörndl, Markus Bischof

Die Bewerbsgruppe Dorf an der Pram mit Bewerbsgruppenleiter Lukas Praschl kann auf eine äußerst erfolgreiche erste Saison 2016 zurückblicken.
Im Frühling startete das Training der neu zusammengestellten Gruppe. Da einige Teilnehmer noch wenig bis keine Bewerbserfahrungen hatten, wurde mit den Grundlagen von Anfang an begonnen.
Nach den ersten Bewerben und Probeläufen, konnten am heurigen Landesbewerb in Frankenburg die Leistungsabzeichen in Bronze sowie in Silber erworben werden.
Ebenso war die Bewerbsgruppe Dorf an der Pram bei den Nassleistungsbewerben vertreten. Dabei wurde im eigenen Bezirk der Bezirkssieg in Bronze errungen.

Schlagworte zum Bewerbswesen:

Bewerbsgruppe

Nassbewerb

Bezirksnassleistungsbewerb Schärding