Vollversammlung 2014

Am 21. März 2014 fand im Gasthaus Dorf.Wirt die Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dorf an der Pram statt. Kommandant Josef Doberer konnte neben zahlreichen Feuerwehrmitgliedern und der Jugendgruppe auch einige Ehrengäste begrüßen, unter ihnen Vize-Bürgermeister Harald Murauer, Amtsleiter Thomas Richter und Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter HBI Gerhard Hofinger.

Im abgelaufenen Jahr wurde die FF Dorf an der Pram zu 4 Brandeinsätzen, 3 Einsätze „Vorbeugender Brandschutz“ und zu 22 technischen Einsätzen alarmiert. Insgesamt wurden im Jahr 2013 6.362 Stunden für die Feuerwehr aufgewendet.

Im Rahmen der Vollversammlung wurde die Ehrenurkunde für die 60-jährige Mitgliedschaft an E-AW Hermann Richter und HFM Johann Endtmayer überreicht.

Simon Dietrich wurde als Feuerwehrmann in den Aktivstand übernommen.

Jahresbericht 2013