Atemschutzleistungsprüfung in Silber

Zwei Trupps der Freiwilligen Feuerwehr Dorf an der Pram legten am Samstag, 28. Februar 2015 im Feuerwehrhaus Münzkirchen das Atemschutzleistungsabzeichen Stufe 2 (Silber) ab.
Auf vier Stationen (Station 1 Geräteaufnahme, Station 2 praxisorientierte Übungsstrecke, Station 3 Einsatzbereitschaft der Geräte wieder herstellen und Station 4 Fachfragen) mussten die Trupps in einer gewissen Zeit die Stationsziele erreichen.
Nach unzähligen Stunden der Ausbildung und Vorbereitung auf diese Prüfungen konnten alle ihr Können dem Bewerterteam unter Beweis stellen.

Die Aufgaben konnten die Kameraden Martina Ahörndl, Lukas Doberer, Markus Gerner, Manuel Lupar, Lukas Praschl und Daniel Strasser mit Bravour meistern und das Abzeichen in Silber entgegen nehmen.