Vollversammlung 2017

Am 17. März 2017 fand die Vollversammlung der Feuerwehr Dorf an der Pram im Gasthaus Dorf.Wirt statt.

Kommandant Josef Doberer konnte neben zahlreichen Feuerwehrmitgliedern und der Jugendgruppe auch einige Ehrengäste begrüßen, unter ihnen Bürgermeister Ökonomierat Karl Einböck, Amtsleiter Thomas Richter, Pfarrer Karl Mittendorfer und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Norbert Haidinger.

In den Berichten der Amtswalter wurde von einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2016 berichtet. Die FF Dorf an der Pram wurde zu fünf Brandeinsätzen und zu 14 technischen Einsätzen alarmiert. Insgesamt wurden im Jahr 2016 7.060 Stunden für die Feuerwehr aufgewendet.

Im Rahmen der Vollversammlung wurde die Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaft an E-AW Franz Schatzl übergeben.
Sarah Praschl wurde zum HFM befördert und Simon Dietrich zum OFM.